WILLKOMMEN IN UNSEREM VEREIN. Wir freuen uns, dass Ihr Euch für unseren Verein interessiert und möchten allen Besuchern auf diesen Seiten die Gelegenheit geben, sich über den TSV Nesselröden umfassend zu informieren.
WILLKOMMEN IN UNSEREM VEREIN. Wir freuen uns, dass Ihr Euch für unseren Verein interessiert und möchten allen Besuchern auf diesen Seiten die Gelegenheit geben, sich über den TSV Nesselröden umfassend zu informieren.  

SV Altgandersheim gewinnt Drei-Linden-Cup

Anfang September 2019 richtete der TuSpo Drüber bereits zum 22. Mal sein inzwischen schon traditionelles 2-er Mannschaftsturnier im Tischtennis in der Turnhalle in Drüber aus.

 

Insgesamt acht Teams nutzten das Turnier, um sich kurz vor Saisonbeginn im Wettkampfmodus zu messen. Nach der Auslosung wurde die Vorrunde in zwei Gruppen gespielt. Die ersten Beiden der Gruppe spielten das Halbfinale über Kreuz aus. Im Finale setzte sich die Mannschaft vom SV Altgandersheim gegen den SV Viktoria Ellensen durch. Dimitri Weiz und Florian Feilhauer konnten nach sehr guten Spielen verdient den Wanderpokal in Empfang nehmen.

 

Im kleinen Finale gewann die TSG Opperhausen gegen die TTG Einbeck.

 

Als bester Einzelspieler des Turniers wurde Karsten Hassepass von der TSG Opperhausen mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der äußerst faire Umgang und das freundschaftliche Miteinander aller Spieler.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Goltsche