J-Team

Ende des letzten Jahres hat sich ein neues J-Team beim TuSpo Drüber gegründet. Ein J-Team ist ein Engagementformat für junge Menschen bis zum Alter von 27 Jahren, das vom Landessportbund Niedersachsen(LSB) und seiner Sportjugend begleitet und gefördert wird. Die sechs Jugendlichen im J-Team des TuSpo wollen sich aktiv in das Vereinsleben einbringen und Aktionen auch für andere planen und durchführen.

 

Nach Planungsbeginn des ersten Projekts im Dezember ging es kürzlich für die Jugendlichen in das World of Jumpers nach Göttingen. Ziel der Aktion war es, den Zusammenhalt zu stärken, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam Spaß zu haben. Den Abschluss an diesem Tag bildete ein gemeinsames Essen in einem italienischen Restaurant, bei dem bereits neue Projektideen und -planungen besprochen wurden.

Kontakt
Geschäftsstelle

Turn- und Sportverein (TuSpo) Drüber e.V.
Buddelweg 14
37574 Einbeck

0176 21125447
info@tuspo-drueber.de

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media